Das Meldeportal der Bundesregierung ist aktuell finanziert bis: 02.05.2024
Jetzt spenden!
030 - 75 43 74 82

Person #13069

Jens Maier
Jens M.
Name
Jens Maier
AfD - Mitgliedsnummer
236269
In welcher Institution sitzt er / sie?
Beweise
15
Höchste Funktion
Ehemals Mitglied des Bundestags
Naziverbindungen
Vermutet

Die Beweise

Thema
Kategorie Beweisstück Rating
Thema
Kategorie Beweisstück Rating
Verharmlosung des Holocaust, Leugnung der NS-Verbrechen, Billigen der NS-Verbrechen, Rechtsextremismus
„Diese ganze gegen uns gerichtete Propaganda und Umerziehung, die uns einreden wollte, dass Auschwitz praktisch die Folge der...
Rechtsextremismus
„Die Frauenkirche ist auferstanden. Aber das reicht noch nicht, da muss noch mehr kommen. Ich will, dass Deutschland...
Rechtsextremismus
„Veränderung, grundlegende Veränderung, einen Politikwechsel, kann man in Parlamenten nur schwer durchsetzen. Meint ihr, die Wende hätte auch...
Versuch der Ausbürgerung von Menschen, Rechtsextremismus
„Diese ganze Entwicklung, die jetzt gerade stattfindet, die Herstellung von Mischvölkern, um die nationalen Identitäten auszulöschen und damit...
Versuch der Ausbürgerung von Menschen, Rechtsextremismus
„Herstellung von Mischvölkern.“
Diffamierung demokratischer Parteien, Rechtsextremismus
„Viele haben die NPD deshalb gewählt, weil dies die einzige Partei war, die immer entschlossen, zu Deutschland gestanden...
Rechtsextremismus
„Wer hat denn die NPD wirklich marginalisiert? [...] Wir waren das von der AfD. Denn wir sind diejenigen,...