Das Meldeportal der Bundesregierung ist aktuell finanziert bis: 02.05.2024
Jetzt spenden!
030 - 75 43 74 82

Person #90232

Maximilian Krah
Maximilian K.
gesichert rechtsextrem
Name
Maximilian Krah
AfD - Mitgliedsnummer
10616991
In welcher Institution sitzt er / sie?
Im Europaparlament
Beweise
29
Naziverbindungen
Gesichert

Die Beweise

Thema
Kategorie Beweisstück Rating
Thema
Kategorie Beweisstück Rating
Diffamierung demokratischer Parteien, Rechtsextremismus, Versuch der Ausbürgerung von Menschen
„Gleiches Spiel mit der Angabe der Täter als Deutsch-Iraner, Deutsch-Kenianer oder gar Deutsch-Kameruner bei anderen Verbrechen wie der...
Verstoß gegen die Menschenwürde und das Diskriminierungsverbot, Kriminalisierung und Herabwürdigung...
„Wir erleben wie die Einwanderung fortschreitet und Schritt für Schritt die Mehrheit der jungen Leute eben gar nicht...
Diffamierung demokratischer Parteien, Rechtlosstellung vulnerabler Gruppen, Verstoß gegen Grund- und...
„Die Regeln werden nicht mehr klar sein. Es ist nicht mehr dort, wo wir uns nicht erklären müssen,...
Rechtsextremismus
„Wie wird eine Taube zum Pferd? Ach ja stimmt, durch einen gesunden Tieraustausch.“